Kurzfassung der Geschäftsbedingungen

Dies ist eine Kurzfassung der Allgemeinen Geschäftsbedingungen.Wenn Sie den vollständigen Text der Allgemeinen Geschäftsbedingungen lesen möchten, finden Sie ihn auf der Seite Volltext der Geschäftsbedingungen.
bestätigte-Geschäftsbedingungen
 

Wer ist wer

Der Käufer – das sind Sie

Der Verkäufer – das ist Mekko – Hangers s. r. o., Nezvalova 826, 500 03 Hradec Králové, Czech Republic, ID Nr.: 03397343, Ust-ID-Nr.: CZ03397343. Die verantwortliche Person ist Štìpán Rambousek - info@mekko.cz. Das Unternehmen ist eingetragen im Handelsregister, Akte C 34089, geführt beim Landgericht in Hradcec Králové. Gründungsdatum der Gesellschaft: 12. 9. 2014

 

Einkauf und Bestellungsbestätigung

In dem Moment, in dem Sie eine Online-Bestellung senden von unserem E-Shop, wird diese Bestellung in einen Kaufvertragsentwurf geändert. Sie wird verbindlich, sobald es Ihnen aus unserer Seite eine Bestätigungsmeldung in der E-Mail eintrifft. Sie können es leicht an folgendem Gegenstand erkennen:Verbindliche Auftragsbestätigung. In dem Moment gehen wir in eine privatrechtliche Beziehung ein. Wir verpflichten uns, die Rechte des anderen zu respektieren und die hier vereinbarten Verpflichtungen zu erfüllen.
 

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 12 Stunden nach Versand stornieren

Wenn Sie Ihre Meinung aus irgendeinem Grund innerhalb von 12 Stunden nach Absenden Ihrer Bestellung ändern, können Sie Ihre Bestellung stornieren. Senden Sie uns einfach eine E-Mail-Anfrage aninfo@mekko.cz Geben Sie an  Bestellnummer, Ihren Vornamen und Nachnamen.
 

Wie lange wird die Ware zu Ihnen reisen?

Die Kleiderbügel haben wir normalerweise auf dem Lager. Wir versenden die Ware ein- oder zweimal pro Woche, normalerweise donnerstags.

 
 

Die Annahme der Sendung

Wenn Sie feststellen, dass die Verpackung oder das Schutzband beschädigt ist, schreiben Sie bitte  mit dem Spediteurein Protokoll über Beschädigungen der Ware während des Transports.Sie können das Protokoll hier herunterladen. Wenn Sie die Ware zu Hause auspacken und sie wird beschädigt, können wir zusammen versuchen eine Reklamation beim Spediteur einzureichen. Ohne das Protokoll kann dieser Anspruch auf eine Transportreklamation nicht geltend gemacht werden.
 

Wie eine Bestellung zu bezahlen ist

 

Wählen Sie die Möglichkeit, die für Sie am bequemsten ist:

  • Vorauszahlung (Wir senden Ihnen eine Vorabrechnung mit allen notwendigen Informationen. Wenn die Zahlung auf unserem Konto eintrifft, werden wir die Ware sofort in Ihre Richtung schicken.)
  • Kreditkarte (über ein Zahlungsgateway)
  • Direkte Überweisung aus Ihre Bank (über das Zahlungsgateway)
  • Barzahlung bei der Lieferung (Sie bezahlen die Ware in  Bargeld an die Postzustellungsfrau, die das Paket an Sie liefert)
 

Wenn die Ware Ihnen nicht passt und Sie möchten vom Vertrag zurücktreten

 
Darauf haben Sie Recht gemäß § 53 Abs. 7 BGB innerhalb von 14 Tagen nach Warenübernahme. Um vom Vertrag zurückzutreten, muss die Ware spätestens am letzten Tag dieser vierzehn-Tage-Frist an uns geliefert werden. In Sonderfällen können wir diese Frist verlängern, höchstens jedoch um 30 Tage nach der Zustellung.
 
Der Vorgang ist einfach – schreiben Sie uns eine E-Mail auf info@mekko.cz. Geben Sie hier an, dass Sie vom Vertrag zurücktreten, schreiben Sie uns Nummer der Bestellung und das Einkaufsdatum. Fügen Sie auch die Kontonummer zu, unter der Ihr Geld in der Regel innerhalb von fünf Werktagen nach Erhalt Ihrer Sendung zurück überwiesen wird.
 

Wie die Sendung für die Rücksendung vorzubereiten?

Legen Sie die Ware in die Kartonverpackung oder in das Geschenkpapier ein mit dem Zubehör. Die komplette Sendung muss in dem Zustand sein in dem Sie es übernommen habenbei der Lieferung. Wir überlassen Ihnen die Verpackungauswahl. Es ist wichtig, dass beim Rücktransport der Ware zurück zu uns nicht zum Beschädigung der Originalverpackung kommt(bekleben, beschreiben oder auf andere Weise erniedrigen). Senden Sie die Ware nicht selbst - rufen Sie uns an oder schreiben Sie aninfo@mekko.cz a für den Versand senden wir Ihnen einen Kurier.
 

Reklamation ohne Fragen

Wenn ein Defekt am Produkt auftritt, senden Sie ihn so schnell wie möglich an uns zurück  zur Reklamation. Wie gehe ich mit eine Reklamation vor?

  1. Wenn Sie einen Mangel an der Ware finden, kontaktieren Sie uns so schnell wie möglich . Wir vereinbaren mit Ihnen den Warentransport zurück zu uns.  Wir arrangieren den Transport selbst per Kurier und natürlich werden wir Ihn bezahlen. Wir empfehlen, diese Verpackung immer in ein Packpapier oder Karton zu verpacken, damit die Originalverpackung beim Transport nicht beschädigt wird.(Etikettierung, Verklebung usw.)
  2. Defekte oder beschädigte Warewerden wir Ihnenfür neue austauschen und werden ggf. das Geld zurückgeben, die Sie dafür bezahlt haben. Bitte lassen Sie uns wissen, welche von diesen zwei Varianten der Reklamation Sie bevorzugen.
  3. SpätestensInnerhalb einer Woche werden Sie eine Reklamation zu Hause erledigt haben - entweder neue Ware oder zurückgegebenes Geld.
 

Ihre persönlichen Daten sind bei uns sicher

Personenbezogene Daten, die Sie uns zur Verfügung stellen, dienen zur Identifikation beim Einkauf bei Mekko Store s. r. o. Wir werden sie niemals mit niemandem teilen. Durch Bestätigung der Registrierung erklären Sie, dass Sie mit Versand der Angebot-E-Mails aus unserem Internet-Shop Mekko Store zustimmen (in Übereinstimmung mit Gesetz Nr. 480/2004 Slg. über einige Dienstleistungen einer Informationsgesellschaft).
 

Welche Informationen können Sie erwarten?

Sie bekommen von uns keine Spam, wir senden nur Angebote für interessante Aktionen, die bei uns laufen. Sie können den Service mit Versendung der Neuigkeiten per E-Mail jederzeit rückgängig machen, indem Sie den Link Newsletter-Versendung stornieren in jeder zugesandten Nachricht anklicken. Oder Sie können sich von Information-E-Mails abmelden, indem Sie eine Anforderung auf info@mekko.cz senden.